Herkunftsgarantie auf unser Fleisch 
Seit jeher legen wir großen Wert auf die hauseigene Schlachtung. Deshalb erfüllten wir beim Schlachthaus- und Produktionsneubau alle bau-, hygiene- und berufsgenossenschaftsrechtlichen Regelungen, die einen hohen Finanzbedarf erforderten, auch in einer Zeit, in der das Selbstschlachten in erster Linie als Unkostenfaktor angesehen wurde.
 

 

Streng ökologische Kriterien in Bezug auf Haltung u. Fütterung 
Langjährige Geschäftsverbindungen erlauben es uns, jederzeit eine Herkunftsgarantie auf unser Schweinefleisch, Lammfleisch, Kalb- und Rindfleisch zu geben. Streng ökologische Kriterien in Bezug auf Haltung & Fütterung der Tiere bei den von uns ausgesuchten Bauernhöfen, sowie der kurze, schonende Transport und ausreichende Ruhezeiten vor der Schlachtung sichern Ihnen und uns eine gleichbleibend hohe Fleischqualität für Produktion und Fleischverkauf im Laden.
Durch die fachgerechte Schlachtung, Hygiene sowie fachkundige Behandlung und Lagerung danach, reift das Fleisch zu seinem spezifischen Aroma, Geschmack & Zartheit, ehe es in den Verkauf gelangt.

 

Metzgerei Pfaffenberger
Am Lohrbach 6, 97846 Partenstein, Tel: 09355/99725, Fax: 09355/99726,
eMail: info@metzgerei-pfaffenberger.de, Internet: www.metzgerei-pfaffenberger.de